Gewerkschaftstag 2023
Erlangen am Gewerkschaftstag 2023

Mehr als 530 Anträge zur Abstimmung, dazu die Wahl des neuen Vorstands: Der Gewerkschaftstag 2023 hielt viel Arbeit für die 421 gewählten Delegierten bereit. Unter dem Motto „Zeit für Zukunft“ hat die IG Metall dort ihr Arbeitsprogramm für die kommenden vier Jahre beraten und beschlossen.

31. Oktober 202331. 10. 2023

Als Geschäftsstelle Erlangen waren wir mit zwei Delegierten vertreten, Maria Döring von NPW und Christian Schwalb von Siemens Mobility. Ein paar Zuhörerkarten konnten wir für die verschiedenen Tage ebenso ergattern.

Wir sind nun zurück und noch tief beeindruckt von den starken Zeichen, die dieser Gewerkschaftstag gesetzt hat. Und wir freuen uns auf die Umsetzung der Beschlüsse gemeinsam mit euch und in euren Betrieben. Also auf geht’s in diesen neuen Abschnitt, Glück auf!

igmetall.de