IG Metall Erlangen
Über uns

Durchsetzungsstark, beteiligungsorientiert, und solidarisch – als IG Metall Erlangen engagieren wir uns gemeinsam mit unseren Mitgliedern für mehr Gerechtigkeit im Betrieb und in der Gesellschaft.

Über uns

Ortsvorstand

Der Ortsvorstand leitet die IG Metall-Geschäftsstelle. Er setzt sich aus der Geschäftsführung, sowie betrieblichen Vertreter:innen zusammen. Sie werden für vier Jahre gewählt und vom Vorstand der IG Metall bestätigt. Der Ortsvorstand führt die Beschlüsse der Delegiertenversammlung durch und leitet die Geschäftsstelle.

Mitglied im Ortsvorstand sind:

Büttner, Reiner – Sivantos

Engel, Anna – Schwan-Stabilo

Friedrich, Claudia – Sykatec

Heitkamp, Sigrid – Siemens Mobility

Papadopoulos, Nikos – Siemens Energy

Savio, Mario – Siemens AG F80

Steigner, Christian – Sykatec

Der Ortsvorstand der IG Metall Erlangen besteht aus insgesamt 15 Kolleginnen und Kollegen. Unter folgender Email Adresse kannst du Kontakt aufnehmen: ov-erlangen@igmetall.de